đŸ”„đŸ° SPARE 10% MIT DEM CODE „OSTER-BBQ-10“ đŸ°đŸ”„

Made in Germany

Kostenfreier Versand (in DE) innerhalb von 24 Stunden!

30 Tage Geld-ZurĂŒck-Versprechen!

Kundenservice: service@weyck-bbqmanufaktur.de

FRAGEN ZUR KAUFABWICKLUNG

Bietet mir ein Kundenkonto irgendwelche Vorteile?

Als registrierter A.Weyck-Kunde hast Du in unserem Onlineshop folgende Vorteile: – Deine Adressdaten und bevorzugte Zahlungsart sind bereits vorausgefĂŒllt – vorherige Bestellungen kannst Du jederzeit in Deinem Kundenkonto einsehen. – Hast Du Dich ebenfalls fĂŒr unseren Newsletter eingetragen, erhĂ€lst Du kostenlos alle News rund um unsere Angebote und Aktionen. Also, leg jetzt am besten direkt ein Kundenkonto an 🙂

Welche Zahlungsarten stehen mir zur VerfĂŒgung?

Wir bieten Dir ĂŒber den renommierten Zahlungsabwickler „Mollie“ folgende Zahlungsarten:

 

  • Klassische Überweisung
  • Paypal
  • Klarna Rechnungskauf
  • Klarna Ratenkauf
  • Klarna Pay now
  • Kreditkartenzahlungen
  • Apple Pay
  • SOFORT Überweisung
  • GiroPay
  • iDEAL (fĂŒr österr. Kunden)
  • EPS (fĂŒr unsere niederl. Kunden.)

Du hast noch keine BestÀtigungs-Mail erhalten? Und jetzt?

Du hast ĂŒber unseren OnlineShop eine Bestellung abgeschickt und hast noch immer noch keine Bestell/-AuftragsbestĂ€tigung erhalten? Bitte ĂŒberprĂŒfe die Richtigkeit Deiner eMailadresse. Sollte diese korrekt von Dir angegeben worden sein, dann ruf uns einfach an oder schick uns eine eMail an service(at)weyck-bbqmanufaktur.de

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Wir haben in unserem Onlineshop keinen Mindestbestellwert. Wir erheben jedoch eine geringe Versandkostenpauschale in Höhe von 5,90€ bei einem Einkaufswert unter 95,00€ pro Bestellung.

Ich benötige fĂŒr Vorkasse-Zahlung die Bankverbindung!

Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:

A.Weyck Tools Gmbh & Co.KG
IBAN: DE55 4015 4530 0033 0698 57
Sparkasse WestmĂŒnsterland

Wie erhalte die Rechnung zu meiner Bestellung?

Du erhÀlst den Kauf/-Rechnungsbeleg automatisch via eMail an deine registrierte eMailadresse.

Wie lange sind Geschenk/- und Seminar-Gutscheine gĂŒltig?

Unsere Waren/-Geschenkgutscheine & Gutscheine fĂŒr unsere Seminare sind ab Kauf ganze 3 Jahre gĂŒltig.

Versand / Lieferzeiten

Ab welchem Warenwert ist der Versand kostenfrei?

Aufgrund von deutlich gestiegenen Lieferkosten durch die Versanddienstleister ist eine kostenlose Lieferung zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich. Hin und wieder jedoch starten wir diverse Verkaufsaktionen, unter anderem mit kostenlosem Versand. Achte hier auf unsere Aktionen und schau gerne öfters in unserem Shop vorbei.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands gilt: 

Wir berechnen bei kleineren Artikeln eine geringe Versandkostenpauschale von 5,90 € pro Bestellung.  Je nach GrĂ¶ĂŸe des Artikels steigen die Versandkosten entsprechend an. Lege hierzu deinen Wunschartikel einfach in den Warenkorb. Hier kannst du transparent nachvollziehen, wie hoch die Versandkosten fĂŒr den jeweiligen Artikel sind. Wir versuchen Dir stets die fĂŒr Dich gĂŒnstigsten Lieferkosten anzubieten.

Bei der Versendung sperriger GĂŒter (Speditionsversand) gilt folgendes: 

Bei Speditionsartikel erfolgt die Lieferung stets bis zur Bordsteinkante! Speditionsartikel sind in der Artikelbeschreibung angegeben und werden im Warenkorb (unter Versandkosten) angezeigt.

Warengutscheine & Seminargutscheine versenden wir stets kostenfrei an deine angegebene E-Mail.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Regellieferzeit bei normalem Paketversand betrĂ€gt ca. 1-3 Werktage. Meist verlĂ€sst die Bestellung unser Lager jedoch binnen 24 Stunden nach Bestelleingang. Bei Speditionsartikel betrĂ€gt die Regellieferzeit 4-7 Werktage. Besonders große und sperrige Waren, wie z.B. OutdoorkĂŒchen können auch eine Lieferzeit von bis zu 9 Tagen benötigen.

Bitte beachte: Sobald die Bestellung an unserem Versanddienstleister ĂŒbergeben wurde, liegt die Zustellung in den HĂ€nden der entsprechenden Versanddienstleister. 

Bitte beachte auch, dass es in Stoßzeiten (Weihnachten, Ostern, usw) in einigen FĂ€llen zu einer lĂ€ngeren Lieferzeit kommen kann. 

Ich warte schon lÀnger auf meine bestellte Ware!

In der Regel verlĂ€sst Deine Bestellung binnen 24 Std unser Lager und wird an die entsprechenden Versanddienstleister ĂŒbergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir leider keinen Einfluß mehr auf die Zustellung. Du kannst aber jederzeit die Sendungverfolgung deiner Bestellung einsehen.

Ist es möglich, die Lieferung zu einem Wunschtermin zu erhalten?

Na klar! Im Bestellprozess kannst Du in dem Feld „Anmerkung„, gerne Dein Wunschdatum angeben. Wir vermerken es und senden Dir Deine Bestellung am Wunschdatum zu.

Liefert Ihr auch ins Ausland?

SelbstverstĂ€ndlich liefern wir auch ins Ausland. Bitte kontaktiere uns vor Deiner Bestellung ĂŒber unser Kontaktformular, damit wir beispielsweise die Versand/-Speditionskosten besprechen können :).

Storno, Garantie & Wiederruf

Wie kann ich Artikel zurĂŒcksenden / retournieren?

Wenn Du eine Reklamation, einen Garantiefall oder einen Widerruf anmelden möchtest, so kannst du dieses ĂŒber unser Retourenportal anmelden. Dies ist einfach und unkompliziert. Am besten gibst Du soviele detaillierte Informationen wie möglich an. Dies erleichtert uns die Bearbeitung enorm. Bei SchĂ€den: Schick uns bitte Fotos zu, auf denen wir erkennen können, um welchen Mangel / Schaden es sich handelt.

Storno und Widerruf

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen widerrufen. Unserem Widerrufsrecht und unseren AGBs kannst Du alle nötigen Informationen entnehmen. 

Bitte beachte: Das 30-tĂ€gige Widerrufsrecht gilt nicht fĂŒr Sonderanfertigungen oder fĂŒr extra personalisierte Artikel.

Storno und Widerruf

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen widerrufen. Unserem Widerrufsrecht und unseren AGBs kannst Du alle nötigen Informationen entnehmen. 

Bitte beachte: Das 30-tĂ€gige Widerrufsrecht gilt nicht fĂŒr Sonderanfertigungen oder fĂŒr extra personalisierte Artikel.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten!

Auch uns können mal kleinere Missgeschicke passieren. Ruf einfach unser Retourenportal auf und sende uns den Artikel kostenfrei zurĂŒck. Wir schicken Dir natĂŒrlich umgehend Deinen bestellten Artikel zu..

Wie lange dauert die Retourenbearbeitung?

In der Regel betrĂ€gt die Bearbeitungszeit einer Retourensendung 3-5 Werktage. Zu Stoßzeiten wie Weihnachten, Ostern usw. kann aufgrund des höheren Bestell/-Retourenaufkommens eine Bearbeitungszeit von 5-10 Tagen von Nöten sein. In diesem Fall bitten wir um VerstĂ€ndnis.

Wie melde ich einen Garantiefall?

Es kann immer mal vorkommen, dass ein Produkt nicht so funktioniert wie es sein sollte. In der Regel bieten Produkthersteller eine entsprechende Garantie.

Du kannst Dich in diesem Fall an uns wenden oder aber Dich direkt an den Hersteller wenden.

Dies geht meist wesentlich flotter und Du hĂ€ltst Dein Artikel wesentlich schneller wieder zurĂŒck. Anbei einige Links zu den Kundensupport-Seite der gĂ€ngigsten Hersteller: 

Weyck – BBQ Manufaktur: Link zum Kundensupport
Telefon: 02565/4068190
A.Weyck Tools GmbH & Co. KG
Gronauer Straße 176
48599 Gronau
Deutschland

Weber Grills: Link zum Kundensupport    
Telefon: +49 (0)6132 8999 0
Weber-Stephen Deutschland GmbH 
Rheinstrasse 194
55218 Ingelheim (am Rhein)

PETROMAX: Link zum Kundensupport
Telefon: +49 (0) 391 – 5568 46 00
Petromax GmbH 
Sudenburger Wuhne 61 
39116 Magdeburg 
Deutschland

TrÀger Grills: Link zum Kundensupport
Telefon: +49-8000-007808  
Traeger Pellet Grills Europe ApS 
 Kattegatvej 40 
  2150 Copenhagen
DĂ€nemark

Napoleon Grills: Link zum Kundensupport   
Telefon: +31 345 588655
Wolf Steel Europe B.V. 
De Riemsdijk 22 
4004 LC Tiel 
Niederlande

Broilking: Link zum Kundensupport   
Telefon: +49 2243 911 862 0
Broil King Deutschland GmbH 
Spinnerweg 51-54 
53783 Eitorf 

Monolith Grills: Link zum Kundensupport    
Telefon: +49 (0)541 / 20 19 64-0
MONOLITH Grill GmbH 
Frida-Schröer-Straße 56 
49076 OsnabrĂŒck

Burnhard Grills: Link zum Kundensupport    
Telefon: +49 211 – 749 55 10
BURNHARD – c/o Springlane GmbH 
Reisholzer Werftstraße 25a 
40589 DĂŒsseldorf

OutdoorChef: Link zum Kundensupport    

Telefon: Service-Telefon nicht vorhanden
Outdoorchef Deutschland GmbH
Ochsenmattstrasse 10
79618 Rheinfelden

Wer trĂ€gt die RĂŒcksendekosten und wie erfolgt die Kaufpreiserstattung?

Die RĂŒcksendekosten werden stets von dem KĂ€ufer getragen. Bei einem RĂŒckversand eines Speditionsartikels berechnen wir eine Handling-Pauschale von einmalig 99€.  Bei einer RĂŒckerstattung des Kaufpreises verwenden wir stets wir die gleiche Zahlungsart, welche Du bei der getĂ€tigten Bestellung ausgewĂ€hlt hast.

Spezielle Produktfragen

Spezielle Fragen zu unserer Multifunktionstonne

FAQ noch im Aufbau…

Spezielle Fragen zu unseren Feuerplatten

FAQ noch im Aufbau…

Versand und Zahlung

Versand

Der Versand deiner Bestellung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 – 3 Werktagen nach Eingang der Bestellung, insofern keine anderen Angaben auf der Produkt/-Artikelseite hinterlegt sind und der Artikel verfĂŒgbar ist.

Befinden sich Produkte nicht auf Lager bzw. sind im Zulauf, belĂ€uft sich die Lieferzeit auf ca. 3 – 7 Werktage.

Speditionsware dauert stets lÀnger. Hier veranschlagen wir eine Lieferzeit von 5-10 Tagen.

Hast Du mehrere Produkte bestellt und ein Produkt ist nicht auf Lager, versenden wir die Ware erst, wenn die Bestellung vollstĂ€ndig verschickt werden kann. FĂŒr einen Teilversand kontaktiere uns gerne unter service(at)weyck-bbqmanufaktur.de